Lions Club Gera

c/o Victor’s Residenz-Hotel Gera
Berliner Straße 38
07545 Gera
fon: +49 (365)8303930
fax: +49 (365)8303931
e-mail:  info(at)lions-gera.de


Facebook

Neuigkeiten vom Lions Club Gera


17.04.2018

Veranstaltungen "Knigge zum Mitnehmen-für Privat und Beruf"

Wir wollen den Anstand zurück - meinen die Absolventen der Klasse IK 15 der Berufsschule SBBS Wirtschaft/Verwaltung

Erneut unter dem Motto „Wir wollen den Anstand zurück“ präsentierten die Absolventen der Klasse IK 15 der Berufsschule SBBS Wirtschaft/ Verwaltung Dr. E. Amthor ihr Projekt vor vollem Haus.Sogar eine Woche vor ihrer Abschlussprüfung ließen es sich die Berufsschüler nicht nehmen, um noch einmal herzlich Danke zu sagen für die tatkräftige Unterstützung u.a. durch die Geraer Lions. 

Die Veranstaltung war für alle ein toller Erfolg.

Die Mitglieder des Lions Club Gera wünschen allen Beteiligten eine erfolgreiche und sehr gute Prüfung, einen guten Jobeinstieg und bedanken sich bei der Klasse und ihren Lehrern auch dafür, dass dieses Projekt nun Einzug in den Lehrplan zukünftiger Berufsschüler hält. Danke und weiter so!

Andreas Knolle 









 
® Lions-Club Gera