Lions Club Gera

c/o Novotel
Berliner Straße 38
07545 Gera
fon: +49 (365)8303930
fax: +49 (365)8303931
e-mail:  info(at)lions-gera.de

Neuigkeiten vom Lions Club Gera


01.07.2019

Norbert Fritsche tritt heute sein Amt als Präsident des Lions Club Gera an

Feierliche Amtsübergabe im Novotel am 28.Juni.

Konstantin Kupka übergab das Amt an Norbert Fritsche, Steuerberater und Geschäftsführer der i-tax Steuerberatungsgesellschaft mbH in Gera. Er ist seit 2015 Mitglied des LC Gera und engagierte sich besonders bei der Organisation des Lions-Kunstpreises. Norbert Fritsche hat sich vorgenommen, „benachteiligten Jugendlichen die gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen“, wie er sagt. „Uns geht es so gut, da sehe ich es als Verpflichtung, der Gesellschaft etwas davon zurückzugeben“, sagt der ­44-Jährige. Dabei ginge es nicht immer um Geld, oft reiche schon das nötige Know-how, um zu helfen. Höhepunkte im Lionsjahr werden die nunmehr 27. Lionsgala und die Punschbude während des Weihnachtsmarktes sein.






 
® Lions-Club Gera