Lions Club Gera

c/o Victor’s Residenz-Hotel Gera
Berliner Straße 38
07545 Gera
fon: +49 (365)8303930
fax: +49 (365)8303931
e-mail:  info(at)lions-gera.de


Facebook

Neuigkeiten vom Lions Club Gera


25.09.2023

Lions zu Gast bei der Berufsfeuerwehr Gera

Lions-Präsident Andreas Knolle widmet seine Präsidentschaft der Förderung der Jugendfeuerwehr.

Das war der Anlass für den Besuch in der Berliner Straße. 1974 war der Neubau die modernste Feuerwache der DDR. Äußerlich hat der Zahn der Zeit genagt. Innerlich sind die Geraer Berufsfeuerleute absolute Spitze in Leistung, Engagement und Auftreten. Die Technik und die Leitstelle wurden uns vorgestellt und wer wollte (und das wollten fast alle), konnte mit der Drehleiter in 30m Höhe fahren.

Toll und sehr imponierend war es.

Vielen herzlichen Dank an die Kameradeninnen und Kameraden der BF Gera!









 
® Lions-Club Gera