Lions Club Gera

c/o Victor’s Residenz-Hotel Gera
Berliner Straße 38
07545 Gera
fon: +49 (365)8303930
fax: +49 (365)8303931
e-mail:  info(at)lions-gera.de


Facebook

Neuigkeiten vom Lions Club Gera


26.11.2023

"Neu" - Gala des Lions Club Gera voller Erfolg

Über 200 Gäste verbrachten einen tollen Abend

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" hätte auch das zutreffende Motto der 28. Lions Gala lauten können.

Nach drei Jahren Corona-Pause ein neues Ambiente zu bieten, war nicht ohne Risiko. Aber der wunderbar illuminierte Show-Room des Mercedes-Benz Auto-Scholz-AVS und das Team von Rieger's Showbühne Gera übererfüllten alle Erwartungen. Heute blicken wir auf eine wunderbare Veranstaltung zurück, die unseren Club viel Freude bereitet hat und die dem Club und unsere Arbeit viel Wertschätzung durch die Gäste gebracht hat.

Wir wollen hier noch einmal Danke sagen. Danke an die 210 zahlenden Gäste, die mit Ihrem Eintrittsgeld auch unsere künftigen Aktivitäten unterstützen und deren Weihnachtsgeschenke in den nächsten Tagen Kinderaugen zum Leuchten bringen, Danke an die Künstler vom Studio W.M. - Werkstatt für Musik und Theater aus Chemnitz, die Band „Rest of Best“ , Denny Z und an die Mitglieder des Modetheaters „Gnadenlos Schick“, Danke an den Caterer von Möbel Rieger. Danke an alle LoskäuferINNen unser Tombola, deren Erlöse in Teilen ebenso unseren Aktivitäten dienen.

Ein besonderen Dank an Mercedes Benz Auto-Scholz-AVS, ihr wart Ideengeber, Unterstützer und wesentlicher Garant für diesen Erfolg.

Danke an alle Lions, aus unserem Club aber auch an die befreundeten Clubs aus Altenburg, Eisenberg und insbesondere Greiz, die uns zur Gala ebenfalls eine großzügige Spende für unsere Aktivitäten überreichten.

Wir sagen Danke an alle Unterstützer, die hier nicht aufgezählt sind und trotzdem ein wichtiger Bestandteil sind.









 
® Lions-Club Gera