Lions Club Gera

c/o Victor’s Residenz-Hotel Gera
Berliner Straße 38
07545 Gera
fon: +49 (365)8303930
fax: +49 (365)8303931
e-mail:  info(at)lions-gera.de


Facebook

LIONS Club Gera im Spiegel der Medien


16.12.2020

Lions Club Gera lagert Weihnachtspäckchen ein

Der Geraer Clubpräsident und sein Stellvertreter danken den Stiftern der Geschenke.
(Sylvia Eigenrauch / OTZ / 16.12.2020)


Überrascht, dass trotz Absage der diesjährigen Gala des Lions Club Gera so viele Geschenke für Geraer Kindergärten abgegeben wurden, sind Lions-Präsident Jürgen Lorenz und sein Stellvertreter Andreas Ettel und bedanken sich bei den  Stiftern. Hier zeigen sie die gespendeten Gaben. Ursprünglich sollten diese noch vor Weihnachten an Geraer Kindergärten verschenkt werden. Die Übergabe wird nun auf nächstes Jahr verschoben. „Es ist schön, dass der Geist der Weihnacht trotz Corona vorhanden ist“, sagt Andreas Ettel.
 
Foto: Peter Michaelis 






spielzeug 2020 OTZ 17.12.2020.pdf



angelegt von: Dr. Matthias Hager
angelegt am: 17.12.2020


 
® Lions-Club Gera